Hatsune Miku Project Diva X – Veröffentlichungstermin für Europa angekündigt

Hatsune Miku Project Diva X – Veröffentlichungstermin für Europa angekündigt

Spiel wird zeitgleich in Amerika und Europa am 30. August erscheinen. Allerdings mit einem kleinen Wermutstropfen.

Hatsune Miku Project Diva X – Veröffentlichungstermin für Europa angekündigt

Hatsune Miku Fans aus ganz Europa dürfen aufatmen, denn der neueste Spross der Reihe, Hatsune Miku Project Diva X, hat heute einen offiziellen Erscheinungstermin für Europa erhalten. SEGA gab bekannt, dass das Rhythmusspiel zeitgleich sowohl in den USA als auch in Europa für PlayStation 4 und PlayStation Vita erscheinen wird. Während die amerikanische Spielerschaft sich über eine physische Version für beide Konsolen freuen dürfen, bekommen wir in Europa allerdings nur eine digitale Veröffentlichung.

Hatsune Miku Project Diva X wird insgesamt 30 verschiedene Songs beinhalten, mit insgesamt knapp 300 freispielbaren Kostümen. Das Spiel wird also eine Menge Content bieten. Zudem wird es eine Art Story Modus geben, in dem man fünf „Clouds“ erforschen wird mit seinen Freunden, um verschiedene Herausforderungen abzuschließen.

Außerdem wird es zu dem Spiel eine Demo geben, die man sich ab dem 9. August herunterladen kann.

Hatsune Miku Project Diva X erscheint am 30. August für PlayStation 4, PlayStation Vita und ist auch PlayStation TV kompatibel.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail