Hyper Light Drifter – PS4- und Xbox-One-Version erhalten Termin

Hyper Light Drifter – PS4- und Xbox-One-Version erhalten Termin

Die PS4- und Xbox-One-Version erscheinen noch gegen Ende Juli!

Hyper Light Drifter – PS4- und Xbox-One-Version erhalten Termin

Das Action-Adventure Hyper Light Drifter soll noch am 26. Juli 2016 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Dies bestätigt nun zumindest ein offizieller Produkteintrag im PlayStation Store. Der Titel soll demnach mit 15,99 Euro zu Buche schlagen und für PS-Plus-Mitglieder einen Rabatt von 4 Euro bereithalten.

Eine PS-Vita-Umsetzung ist derweil für den Herbst geplant, zur Wii-U-Version will man im kommenden Monat weitere Details bekannt geben.

Echos einer finsteren, gewalttätigen Vergangenheit hallen in einem wilden Land wider, das getränkt ist mit Schätzen und mit Blut. Hyper Light Drifter ist ein Action-Adventure-Rollenspiel im Stil der besten 16-Bit-Klassiker, aber mit modernisierter Spielmechanik und einem viel größeren Umfang.

Alles im Spiel, von jeder einzelnen Figur bis zu den subtilsten Hintergrund-Elementen, ist liebevoll von Hand animiert. Leicht zu erlernen, doch schwer zu meistern: Deine Feinde sind bösartig und zahlreich, Unglücke können deinen zerbrechlichen Körper leicht zermalmen, und freundliche Gesichter siehst du nur selten. Verbessere deine Waffen, erlerne neue Fähigkeiten, entdecke bessere Ausrüstung und durchquere eine dunkle, detaillierte Welt mit verzweigten Pfaden und zahllosen Geheimnissen.“

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail