Killer Instinct – Definitive Edition angekündigt

Killer Instinct – Definitive Edition angekündigt

Nach verschiedenen Downloadpacks erscheint nun die definitive Fassung mit allem bisher veröffentlichten Content.

Killer Instinct – Definitive Edition angekündigt

Nachdem es vom neuen Free to Play Titel Killer Instinct verschiedene Staffeln und Downloadpacks gab wurde jetzt die Definitive Edition des Spiels angekündigt.

Diese wird alle Charaktere von Staffel 1 bis 3 enthalten und sogar Shadow Jago, der bisher nur zu speziellen Events und in Staffelpackages verfügbar war. Dieser soll jetzt auch als DLC einzeln im Store angeboten werden.

Features:

  • Alle 26 Kämpfer und alle 20 Stages enthalten
  • Killer Instinct Classic 1 & 2 auf Disc enthalten
  • Spezielle Features auf Disc wie Musik der Charaktere und Charaktertrailer
  • interaktive Karte des Killer Instinct Universums mit detaillierten Informationen
  • exklusive Behind the Scenes Videos
  • Die Killer Instinct Definitive Edition wird sowohl digital, als auch physisch veröffentlicht werden, zumindest in den USA, zu einem Preis von 39,99 $. Das Spiel in der Box wird sogar eine Soundtrack CD beinhalten und ein goldenes Skin für Gargos.

    Killer Instinct Definitive Edition wird am 20. September in den USA für Xbox One verfügbar sein.

    PLAYMoments

    Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

    Klicke Mich

    TwitterFacebookGooglePlus

    Kontaktiere Mich

    Mail