Killer Instinct – Vom Index gestrichen

Killer Instinct – Vom Index gestrichen

Das erste Killer Instinct steht ab sofort nicht mehr auf dem Index!

Killer Instinct – Vom Index gestrichen

Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien gab unlängst bekannt, dass das Originale Killer Instinct nicht länger auf dem Index steht. Demnach darf der Prügel-Hit ab sofort öffentlich beworben sowie verkauft werden.

Insgesamt hat der Action-Hit nun knapp 20 Jahre auf dem Buckel. Ursprünglich wurde Killer Instinct im Jahre 1994 erstmal auf Acarde-Automaten veröffentlicht um dann ein Jahr später auch endlich auf der ersten Heimkonsole aufschlagen zu können. So durften damals zuerst Besitzer des Nintendo Entertainment System in den Genuss des Prügel-Spiels kommen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail