Kingsglaive: Final Fantasy XV – neuer Trailer & Termin

Kingsglaive: Final Fantasy XV – neuer Trailer & Termin

Der CGI-Film Kingsglaive: Final Fantasy XV hat nun einen US-Termin erhalten.

Kingsglaive: Final Fantasy XV – neuer Trailer & Termin

Square Enix hat nun anlässlich der San Diego Comic-Con den US-Termin zum CGI-Film Kingsglaive: Final Fantasy XV verraten und einen neuen Trailer veröffentlicht. Demnach wird der Film am 30. August 2016 per Video-on-Demand und am 4. Oktober 2016 auf Blu-Ray sowie DVD erscheinen. Am 19. August 2016 wird Kingsglaive: Final Fantasy XV zudem in ausgewählten nordamerikanischen Kinos anlaufen. Über einen deutschen Start des Films liegen aktuell noch keine Informationen vor.

Kingsglaive: Final Fantasy XV erzählt eine vielschichtige Geschichte über Königreiche im Krieg, Familienbeziehungen am Hof und epische Schlachten, die den Hintergrund zur Geschichte von Final Fantasy XV bilden. Für die englische Fassung wurde ein hochkarätiger Cast von Stars bestätigt, der unter anderem Sean Bean (Der Herr der Ringe, Game of Thrones) als König Regis von Lucis, Lena Headey (300, Game of Thrones) als Prinzessin Luna und Aaron Paul (Breaking Bad) als Kingsglaive-Soldat Nyx umfasst. Der Film wird noch vor Release des Spiels weltweit digital erhältlich sein. Eine spätere Veröffentlichung auf DVD und Blu-ray ist ebenfalls geplant.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail