Layers of Fear – Inheritance-DLC angekündigt

Layers of Fear – Inheritance-DLC angekündigt

So geht die Geschichte von Layers of Fear weiter:

Layers of Fear – Inheritance-DLC angekündigt

Bereits Im Februar des laufenden Jahres veröffentlichte man mit Layers of Fear einen erfolgreichen Horror-Titel für die aktuelle Konsolengeneration sowie den PC. Nun soll das Abenteuer rund um das schaurige Haus in die nächste Runde gehen. So kündigten Entwickler Bloober Team den ersten DlC an. Dieser soll den Namen Inheritance tragen und euch in die Haut der Tochter des ehemaligen Protagonisten stecken. Diese kehrt nun nachhause zurück um sich selbst ihrer Vergangenheit zu stellen.

Erscheinen soll die Erweiterung voraussichtlich am 2. August für den Preis von knapp 4,99 Euro. Weitere Details zum Inhalt sowie Umfang sind noch nicht bekannt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail