Marvel Studios – alle Informationen von der San Diego Comic-Con

Marvel Studios – alle Informationen von der San Diego Comic-Con

Magische Momente auf der Comic-Con: Standing Ovations für Doctor Strange und weitere.

Marvel Studios – alle Informationen von der San Diego Comic-Con

Am vergangenen Samstag, 23. Juli 2016, sorgte der komplette Cast von Doctor Strange auf der Comic-Con in San Diego für Begeisterung: Im Rahmen des spektakulären Marvel Panels stellten Benedict Cumberbatch, Chiwetel Ejiofor, Tilda Swinton, Rachel McAdams, Mads Mikkelsen, Benedict Wong und Regisseur Scott Derrickson den neuesten Trailer vor. Ein grandioser Auftakt für alle Fans, die den Kinostart des neuesten Event-Blockbusters aus der Erfolgsschmiede der Marvel Studios schon jetzt kaum mehr erwarten können.

Doch das Team von Doctor Strange kam nicht alleine, sondern machte den Auftritt auf der Comic-Con zu einem wahren Superhelden-Gipfeltreffen. Nachdem der Chef der Marvel Studios, Kevin Feige, das neue Studio-Logo enthüllt hatte, überraschte der Cast von Black Panther die Fans: Chadwick Boseman, Michael B. Jordan, Lupita Nyong’o, Danai Gurira und Regisseur Ryan Coogler präsentierten sich erstmals gemeinsam auf der Bühne.

Im Anschluss wurde Chris Hemsworth per Video von den Dreharbeiten zu Thor: Ragnarok aus Australien zugeschaltet und berichtete nicht nur, was Thor nach dem letzten Avengers-Abenteuer plant, sondern zeigte den Fans darüber hinaus in einem spannenden Sizzle-Reel, worauf sie sich freuen dürfen.

Eines der weiteren großen Highlights war sicherlich die Präsentation zu Guardians of the Galaxy Vol. 2: Die Überraschungsgäste Chris Pratt, Zoe Saldana, Dave Bautista, Karen Gillan und Michael Rooker stellten zusammen mit den neuen Cast-Mitgliedern Kurt Russell, Pom Klementieff, Elizabeth Debicki sowie Regisseur James Gunn exklusive Ausschnitte aus dem Film vor und boten einen Einblick in die neue Disneyland-Attraktion „Guardians of the Galaxy – Mission: Breakout!“, die ab Sommer 2017 in Kalifornien eine aufregende Reise in die Welt der Guardians ermöglicht.

Am Ende der sensationellen Marvel Studios Präsentation sorgte Kevin Feige noch mit einem letzten Coup für Aufsehen: Oscar-Gewinnerin Brie Larson wird die Hauptrolle im neuesten Abenteuer aus dem Marvel Universum spielen: Captain Marvel.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail