Mass Effect Andromeda – Bioware verspricht einzigartige Missionen

Mass Effect Andromeda – Bioware verspricht einzigartige Missionen

Bioware hat weitere kleine Details zu Mass Effect Andromeda verraten.

Mass Effect Andromeda – Bioware verspricht einzigartige Missionen

Bioware hat nun in Person von Producer Michael Gamble weitere kleine Details zu Mass Effect Andromeda verraten. Wie es in einem Tweet heißt, konnte er zuletzt ein  ein weiteres Level sehen, das laut ihm mehr gelungen sein soll. Zudem spricht er von einer einzigartigen Mission, bezogen auf Design, Geschichte und Art Direction.

Mass Effect Andromeda soll im ersten Quartal 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail