Minecraft – Spieler baut eine spielbare rote Pokemon Edition nach

Minecraft – Spieler baut eine spielbare rote Pokemon Edition nach

Dank MrSquishyYT wird man irgendwann die rote Pokemon Edition in Minecraft spielen können.

Minecraft – Spieler baut eine spielbare rote Pokemon Edition nach

Wer sich viel mit Minecraft beschäftigt, wird wissen, dass es viele Möglichkeiten gibt seiner Kreativität freien Lauf zu lassen.

Manche Leute wollen aber auch einfach etwas besonderes erschaffen, so auch der Reddituser MrSquishyYT. Dieser hat es letztes Jahr geschafft eine funktionierende Version des Arcade Klassikers Pac-Man zu bauen. Nun hat er sich ein neues Projekt vorgenommen. Die rote Edition in Minecraft als spielbare Version nachbauen. Bisher kann man sich in der Welt bewegen, allerdings fehlen noch die Feinheiten, wie Kämpfe,NPCs oder gescriptete Events. Diesen Aufgaben möchte er sich noch widmen, jedoch wird das noch sehr viel Zeit in Anspruch nehmen.

Was haltet Ihr von diesem Vorhaben? Was war das größte, was Ihr bisher in Minecraft erschaffen habt?

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail