Mirror’s Edge Catalyst – Erfüllt die Erwartungen von Electronic Arts

Mirror’s Edge Catalyst – Erfüllt die Erwartungen von Electronic Arts

Das sagt EA höchstselbst zum hauseigenen Mirror's Edge Catalyst.

Mirror’s Edge Catalyst – Erfüllt die Erwartungen von Electronic Arts

Wie Laura Miele, die Leiterin von EA Global Publishing, nun in einem Interview verriet, erfüllt das Parkour-Actionspiel Mirror’s Edge Catalyst trotz einiges durchwachsener Bewertungen die Erwartungen des Publishers. Demnach sei man nämlich ähnlich wie bei Unravel ein kreatives Risiko eingegangen diese Marke wieder zum Leben zu erwecken:

„Wir sind ziemlich glücklich darüber, diesen Charakter und diese Welt auf den Markt zu bringen. Es ist ein großes Open-World-Spiel, also haben wir die ursprüngliche Erfahrung deutlich weiterentwickelt und wir sind stolz darauf. Ich glaube außerdem, dass Mirror’s Edge als eine Spielemarke wichtig für uns ist – wir haben vorhin über EA Originals gesprochen, darüber, kreative Inhalte zu haben, ein Actionspiel aus der Egoansicht, Faith und ihre Geschichte und den Charakter als eine Mischung innerhalb der Industrie. Ich denke es ist wichtig für EA, weiter alle Arten von Spielen zu machen – große und kleine. Und ich bin wirklich stolz darauf, dass wir daran festgehalten haben, das Spiel zu veröffentlichen.“

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail