Mobius Final Fantasy – Mobile Titel kommt in den Westen

Mobius Final Fantasy – Mobile Titel kommt in den Westen

Das große free-to-play RPG von Square Enix erscheint nun auch im Westen.

Mobius Final Fantasy – Mobile Titel kommt in den Westen

Am 3. August soll der Smartphone Titel Mobius Final Fantasy auch im Westen für iOS und Android erscheinen, wie Publisher Square Enix nun ankündigte. Bereits jetzt ist es möglich sich auf der offiziellen Seite vor zu Registrieren.

Mobius Final Fantasy ist ein Free-to-Play RPG, dass Konsolen Erfahrung auf das Handy bringen soll. Das Spiel wurde von Yoshinori Kitase produziert. Die Story entstand unter Kazushige Nojima und handelt von einem Krieger, der eines Tages in der Welt von Palamecia ohne Erinnerungen erwacht und die Aufgabe bekommt, das Geheimnis um die Legende des Warrior of Light zu lüften.

Mobius Final Fantasy soll ein tiefes Charakter-System beinhalten, so wie live Events und HD Grafik, wie sie es auf dem Smartphone so noch nicht gegeben haben soll.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail