Netflix – Trailer zu Marvel’s Luke Cage, Defenders & Iron Fist

Netflix – Trailer zu Marvel’s Luke Cage, Defenders & Iron Fist

Netflix und Marvel haben auf der San Diego Comic-Con neue Trailer zu künftigen Serien veröffentlicht.

Netflix – Trailer zu Marvel’s Luke Cage, Defenders & Iron Fist

Netflix und Marvel sind vor wenigen Monaten eine Ehe eingegangen, die mit den Serien zu Marvel’s Daredevil und Marvel’s Jessica Jones bislang sehr erfolgreich verlief. Auf der San Diego Comic-Con hat man nun neue Trailer zu den künftigen Serien Marvel’s Luke Cage, Marvel’s Defenders und Marvel’s Iron Fist veröffentlicht.

Während Marvel’s Defenders im kommenden Jahr starten soll – dann im Übrigen auch die zweite Staffel zu Marvel’s Jessica Jones – wird Marvel’s Luke Cage bereits ab dem 30. September auf Netflix anlaufen. Bestätigt wurde zudem, dass auch Marvel’s Daredevil wenig überraschend eine dritte Staffel erhalten soll. Und dann hätten wir ja auch noch den Punisher, der ebenfalls seine eigen Serie erhalten wird. Comic- und Marvel-Fans sind also in den nächsten Monaten sehr gut bei Netflix aufgehoben.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail