Nintendo – Aktien stärker als die von Sony

Nintendo – Aktien stärker als die von Sony

Sowohl Nintendo als auch McDonalds profitieren derzeit vom großen Erfolg von Pokémon Go!

Nintendo – Aktien stärker als die von Sony

Bislang war der Aktienkurs des japanischen Konzerns Sony immer höher als der von Konkurrent Nintendo, dies hat sich in den letzten Wochen dank dem Erfolg der AR-App Pokémon Go nun schlagartig geändert. So überholte der Pokémon – Publisher nun die Aktien von Sony und scheint mit seinem neuen Kurs noch lange nicht am Ende zu sein. Im unten stehenden Bild könnt ihr einen Eindruck vom Erfolg der App erhalten.

Zudem sollen ebenfalls die Aktien von McDonalds in die Höhe geschnellt sein. So wurde hier bekannt gegeben, dass in kürze Pokémon-Figuren im „Happy Meal zu finden sein werden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail