Nintendo NX – Release im März 2017 in Gefahr?

Nintendo NX – Release im März 2017 in Gefahr?

Die Produktion der Nintendo NX hat noch nicht begonnen!

Nintendo NX – Release im März 2017 in Gefahr?

Nintendo betonte stets, dass man die Nintendo NX im März 2017 veröffentlichen wird. Zwar sind es noch gut neun Monate bis dahin, allerdings sollte die Produktion der Konsole eher über Kurz als Lang starten, um zum Release auch genügend Konsolen für die Käuferschaft parat zu haben.

Wie Hirokazu Shinshi, Nintendo Chief Director of Manufacturing, auf dem 76. Annual General Meeting of Shareholders zu verstehen gab, hat die Produktion der Nintendo NX aber noch nicht mal begonnen. Ist der Release im März 2017 also gar in Gefahr? Man kann nur die Daumen drücken, dass Nintendo den Zeitplan einhalten kann.

Die Nintendo NX soll im März 2017 erscheine, nach letzten Gerüchten allerdings nicht im Herbst diesen Jahres auf der Tokyo Games Show enthüllt werden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail