Nintendo NX – Take-Two glaubt an Erfolg

Nintendo NX – Take-Two glaubt an Erfolg

Nach Ubisoft ist sich auch Take-Two sicher, dass die Nintendo NX ein Erfolg werden wird.

Nintendo NX – Take-Two glaubt an Erfolg

Noch immer ist nicht klar wann die Nintendo NX enthüllt wird, was dahinter steckt und ob der Third-Party-Support wirklich umfangreicher ausfallen wird, als noch bei der Nintendo Wii U. Nun hat sich nach Ubsioft auch Take-Two Interactive CEO Strauss Zelnick zur neuen Konsole geäußert und glaubt an den Erfolg.

„Wir glauben fest an Nintendo und möchten sie deshalb niemals abschreiben. Sie schaffen es immer und immer wieder erfolgreich zu sein. Wir sind deshalb sehr Enthusiastisch wenn es um Nintendo NX geht“, so Zelnick.

Die Nintendo NX soll im März 2017 erscheinen, nach letzten Gerüchten allerdings nicht im Herbst diesen Jahres auf der Tokyo Games Show enthüllt werden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail