Nintendo NX – teurer als gedacht & erste Details in Kürze?

Nintendo NX – teurer als gedacht & erste Details in Kürze?

Werden wir in Kürze erste Details zur Nintendo NX erfahren?

Nintendo NX – teurer als gedacht & erste Details in Kürze?

Noch immer ist nicht klar wann die Nintendo NX enthüllt wird, was dahinter steckt und ob der Third-Party-Support wirklich umfangreicher ausfallen wird, als noch bei der Nintendo Wii U.Nun hat sich die Industrie-Insiderin Emily Rogers zu Wort gemeldet und verkündet, dass sich dieser Umsatnd in Kürze ändern soll.

Demnach plant Nintendo in Kürze – welcher Zeitruam hiermit genau gemeint ist, ist unklar – erste Details zur Nintendo NX durch die offizielle Webseite und die großen internationalen Spiele-Magazine zu enhtüllen. Desweieteren sagte Rogers, dass die Nintenndo NX vielleicht doch teurer werden wird, als man derzeit annimmt. Dies sei vor allem auf die Kosten für ein ganz besodneres Extra der Konsole zurückzuführen. So soll sie auch Spieler glücklich machen, die das portable Gaming favorisieren. Was das genau heißt, ist eleider ebenfalls unklar.

Die Nintendo NX soll im März 2017 erscheinen, nach letzten Gerüchten allerdings nicht im Herbst diesen Jahres auf der Tokyo Games Show enthüllt werden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail