Nintendo NX – Ubisoft ist begeistert

Nintendo NX – Ubisoft ist begeistert

Ubisoft äußerte sich nun erneut zur Nintendo NX.

Nintendo NX – Ubisoft ist begeistert

Noch immer ist nicht klar wann die Nintendo NX enthüllt wird, was dahinter steckt und ob der Third-Party-Support wirklich umfangreicher ausfallen wird, als noch bei der Nintendo Wii U. Nun hat sich immerhin Ubisoft CEO Yves Guillemot auf einem kürzlich stattgefundenen Investorentreffen erneut zur Nintendo NX geäußert.

„In Sachen NX kann ich sagen, dass das, was wir gesehen haben, großartig war. Also glauben wir, dass eine neue Konsole der Industrie helfen wird weiter zu wachsen und auch einige Casual-Spieler zurückbringen wird“, so Guillemot.

Die Nintendo NX soll im März 2017 erscheinen, nach letzten Gerüchten allerdings nicht im Herbst diesen Jahres auf der Tokyo Games Show enthüllt werden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail