No Man’s Sky – Erste Infos zum Level- & Sound-System

No Man’s Sky – Erste Infos zum Level- & Sound-System

Einen Monat vor Release verrät man nun weitere Infos zum Abenteuer-Hit No Man's Sky.

No Man’s Sky – Erste Infos zum Level- & Sound-System

Nachdem No Man’s Sky bereits einmal verschoben wurde, soll der Erkundungs-Hit schließlich endlich am 10. August für alle aktuellen Heimkonsolen sowie den PC erscheinen. Anlässlich einer Konferenz in Barcelona meldete sich nun der zuständige Audio Director mit neuen Infos zu Wort. Demnach dürfen sich Spieler auf ein ausgeklügeltes Level-System, freuen. Diese spezielle Mechanik soll dabei etwas komplett neues sein und wurde bisher von keinem Spiel so aufgegriffen.

Weiterhin erklärte er, dass der Sound in No Man’s Sky ganz von euren Handlungen und den Geschehnissen abhängt. Weder die Zeit noch der Ort spielen hier eine Rolle. So wird es möglich sein, dass in ruhigeren Augenblicken auch die passende Hintergrundmusik abgespielt wird während in hektischen Momenten genau das Gegenteil passieren wird.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail