No Man’s Sky – Gold-Status erreicht

No Man’s Sky – Gold-Status erreicht

No Man's Sky hat nun offiziell den Gold-Status erreicht!

No Man’s Sky – Gold-Status erreicht

Wie Sean Murray, Chef von Entwickler Hello Games, nun via Twitter verkündete hat das Adventure No Man’s Sky nun offiziell den Gold-.Status erreicht. Die Entwicklungsarbeiten am Titel sind damit ganz offiziell abgeschlossen und einem Release im August steht damit nichts mehr im Wege.

No Man’s Sky wurde laut Amazon zu einem der am meisten erwarteten Titeln dieses Jahres gekürt. Im Vorhinein wurde das Spiel jedoch mehrfach verschoben bis der Release nun auf den 10. August festgesetzt wurde.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail