Obliteracers – Jetzt auf der PlayStation 4

Obliteracers – Jetzt auf der PlayStation 4

Obliteracers - Oder: Wenn Mario Kart auf Smash Brothers trifft! Jetzt auf der PS4!

Obliteracers – Jetzt auf der PlayStation 4

PC Spieler weltweit hatten bereits ihren Spaß mit Obliteracers – nun rast der durchgeknallte Rennspaß auch auf die Konsolen zu. Seit gestern ist Obliteracers über den PlayStation Store verfügbar. Die Xbox One Version folgt im August.

Obliteracers ist ein preisgekrönter Party-Racer, in dem sich der Spieler bis zu 16 Kontrahenten auf einem Screen stellen muss. Bei Obliteracers steht weniger die Geschwindigkeit im Mittelpunkt, sondern ob der Spieler gegen seine Konkurrenz mithalten kann und sie aus dem Rennen schießt. Zerstören oder zerstört werden – das ist die Devise. Der Spieler tritt lokal oder online in tausend verschiedenen Spielemodis gegen seine Freunde an.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail