Overwatch – Blizzard spricht über künftige Updates

Overwatch – Blizzard spricht über künftige Updates

Blizzard hat nun einen Einblick in die kommenden Updates von Overwatch gewährt.

Overwatch – Blizzard spricht über künftige Updates

Dass Blizzard derzeit weiter fleißig an Overwatch werkelt ist für die Community nichts neues und so sprach Game Director Jeff Kaplan unlängst über die künftigen Neuerungen im Multiplayer-Hit. So führte er aus, dass derzeit an vier neuen Karten gearbeitet wird. Details zu den kommenden Maps lies er dabei zwar nicht verlauten, verriet allerdings, dass ebenfalls neue Spielmodi ins Spiel integriert werden sollen. Die erste neue Karte soll dabei eben auf diese neuen Modi zugeschnitten sein.

Weitere Änderungen findet ihr im folgenden aufgelistet:

  • Hitboxen der Helden wurden angepasst, damit kleine Helden besser getroffen werden.
  • Die Möglichkeit alle Lebensbalken zu sehen wird in Zukunft verbessert.
  • Ranglisten-Matches werden in der nächsten Saison verkürzt.
  • Heldenstacking könnte in Season 2 möglich sein.
  • Spielmodi und vier neue Karten sind in Entwicklung.
  • Neue Skins sollen in diesem Sommer erscheinen.
  • Ana hat noch einige Bugs auf dem PTR. Diese werden noch gefixt.
  • Zenyatta hat jüngst 200 Lebenspunkte auf dem PTR, allerdings könnte dies noch auf 175 abgesenkt werden.
  • Mercys Buff auf dem PTR wurde entfernt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail