Overwatch – Helden können in Turnieren nicht mehrfach ausgewählt werden

Overwatch – Helden können in Turnieren nicht mehrfach ausgewählt werden

Werden so künftig Tuniere von Overwatch ablaufen?

Overwatch – Helden können in Turnieren nicht mehrfach ausgewählt werden

Bislang war es in Overwatch immer möglich innerhalb eines Team einen Helden mehrfach anzuwählen und zu spielen. So war es nicht selten, dass einige Spieler auf denselben Helden zurückgriffen. Für das kommenden Tunier, welches Blizzard unter dem Titel Atlantic Showdown austragen möchte, soll nun genau diese Möglichkeit abgeschafft werden. So ist pro Team ab sofort auch nur noch einmal ein bestimmter Charakter anwählbar – mehrfach-Picks sollen nicht mehr möglich sein. Ob sich diese Regeländerung auch bei kommenden Tunieren durchsetzen wird, ist allerdings nicht bekannt.

Das Finale des Atlantic Showdown wird im übrigen auf der diesjährigen gamescom ausgetragen und verspricht den Siegern ein Preisgeld von knapp 100.000 Dollar.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail