Overwatch – Jeden Monat eine Neuheit

Overwatch – Jeden Monat eine Neuheit

So geht es zukünftig mit dem Hero-Shooter Overwatch weiter.

Overwatch – Jeden Monat eine Neuheit

Mit Overwatch hat Blizzard bereits seit einigen Wochen bei Fans der schnellen Multiplayer-Gefechte ein Eisen im Feuer. Game Designer Jeff Kaplan äußerte sich unlängst nun zum zukünftigen Vorgehen bezüglich Overwatch. So sei es  sehr wichtig dem Spieler Abwechslung und die damit verbundene Motivation zu liefern.

So konzentriere man sich derzeit vor allem auf die Ranglistenspiele und die zweite Season, die einige Änderungen mit sich bringen werden. Zudem führte Kaplan aus, dass man vor habe jeden Monat eine Neuheit einzuführen, die das Spielerlebnis verändert. So rede er hier nicht von kleineren Patches sondern wirklich spielverändernden Inhalten.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail