Paragon – Der neue Held Greystone ist ab sofort verfügbar

Paragon – Der neue Held Greystone ist ab sofort verfügbar

Epic Games gab nun bekannt, dass Greystone ab sofort in Paragon spielbar ist.

Paragon – Der neue Held Greystone ist ab sofort verfügbar

Epic Games gab nun bekannt, dass Greystone ab sofort in Paragon spielbar ist. Er ist ein Kämpfer, der sich in Teamkämpfen und an der Frontlinie heimisch fühlt. Greystone eignet sich perfekt dafür, sein Team in den Kampf zu führen.

Jeder Held in Paragon ist kostenlos verfügbar und alle drei Wochen kommt ein weiterer hinzu. Paragon ist momentan nur im kostenpflichtigen Early Access für PlayStation 4 und PC erhältlich. Die Open Beta wird am 16. August verfügbar sein.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail