Persona 5 – Sieben neue Ankündigungen

Persona 5 – Sieben neue Ankündigungen

Im neuen NicoNico Livetream wird man das Tokyo National Museum ausrauben und sieben neue Ankündigungen dabei haben.

Persona 5 – Sieben neue Ankündigungen

Am 19. Juli um 12:30 Mitteleuropäischer Zeit wird über den japanischen Livestream Anbieter NicoNico ein neues Event zum Atlus Rollenspiel Persona 5 ausgestrahlt. Atlus bewirbt das Event mit einem neuen Poster, dass auf sieben Ankündigungen hinweist. Dabei befindet sich auf dem Poster zudem die Nachricht, dass man sich den Schatz des Tokyo National Museum schnappen möchte.

Bereits vor einigen Monaten gab es ein ähnliches Event, wo die Protagonisten sich den Tokyo Tower zu eigen gemacht haben. Welche Informationen der NicoNico Livestream bereit hält ist bisher noch unbekannt.

Persona 5 sieben ankündigungen

Persona 5 wird am 15. September 2016 in Japan für PlayStation 3 und PlayStation 4 veröffentlicht. In Nordamerika ist es dann am 17. Februar soweit. Wann der Shin Megami Tensei Ableger bei uns erscheint ist zwar noch unklar, aber wir wissen nun, dass Deep Silver den Titel hier vertreiben wird.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail