Phoenix Wright: Ace Attorney Spirit of Justice – neuer Trailer veröffentlicht

Phoenix Wright: Ace Attorney Spirit of Justice – neuer Trailer veröffentlicht

Capcom hat nun weitere Details zu Phoenix Wright: Ace Attorney Spirit of Justice bekannt gegeben.

Phoenix Wright: Ace Attorney Spirit of Justice – neuer Trailer veröffentlicht

Auf der Anime Expo 2016 in Los Angeles hat Producer Motohide Eshiro neue Details zu dem im September erscheinenden Phoenix Wright: Ace Attorney Spirit of Justice verraten. Demnach dürfen sich Fans auf ein Wiedersehen mit Maya Fey freuen, die ihre Rückkehr feiert. Weiterhin soll Maya im Königreich Khura’in schnell mit Problemen zu kämpfen haben und es liegt an Phoenix, seine langjährige Freundin und Assistentin aus der Klemme zu befreien.

Athena Cykes, die ihren Erstauftritt in Phoenix Wright: Ace Attorney Dual Destinies hatte, gesellt sich ebenfalls wieder zur Anwaltsrunde. Neu ist hingegen Nahyuta Sahdmadhi, ein strenggläubiger Mönch, der seine Rivalen oft mit der Phrase „Satorha!“ tadelt. Als studierter Anwalt praktiziert er sowohl im Königreich Khura’in als auch in Amerika, wobei er seine einzigartigen religiösen Rituale nutzt, um für Gerechtigkeit zu sorgen und die Seelen der Opfer von heimtückischen Verbrechen Frieden finden zu lassen.

Phoenix Wright: Ace Attorney Spirit of Justice soll bereits in diesem September erscheinen, allerdings ist hierzulande vorerst lediglich eine Download-Version geplant.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail