Playstation 4 – Neue Konsole bereits im Oktober?

Playstation 4 – Neue Konsole bereits im Oktober?

Ist das Releasedastum der Playstation 4 NEO geleakt?

Playstation 4 – Neue Konsole bereits im Oktober?

Während Microsoft mit der Slim-Fassung der Xbox One sowie Projekt Scorpio derzeit zwei weitere Konsolen-Version auf dem Plan hat, sind Informationen um das Projekt Playstation Neo weiterhin rar gesät. Nun veröffentlichte die spanische Niederlassung vom Online-Händler amazon allerdings unlängst ein Releasedatum. Dieses soll dabei auf den 13. Oktober 2016 fallen. Der Eintrag wurde mittlerweile allerdings wieder entfernt.

Ebenfalls am 13. Oktober diesen Jahres erscheint zudem PlayStation VR. Ob Sony wirklich vor hat beide Devices am selben Tag zu veröffentlichen bleibt erst einmal unklar. Die Konsole wurde übrigens mit einem Preis von 399,99 Euro gekennzeichnet. Sony hat sich bislang noch nicht zu den Informationen geäußert.

  • Wieso neue Konsole? Habe ich was verpasst? Ist doch nur eine technsich aufgebesserte Fassung, oder?

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail