PlayStation 4 – Sony sucht Betatester für Systemsoftware-Update

PlayStation 4 – Sony sucht Betatester für Systemsoftware-Update

Meldet euch ab sofort als Betatester für das nächste große Update an!

PlayStation 4 – Sony sucht Betatester für Systemsoftware-Update

Die nächste Systemsoftware der PlayStation 4 steht bereits in den Startlöchern und so beginnt Sony auch schon erste Betatester für das kommende update zu suchen. Welche Features mit der neuen Software Einzug erhalten werden, verriet man bisher aber nicht. Jayne Murphy von SCEE äußerte sich im offiziellen PlayStation.Blog wie folgt:

„Das nächste Systemsoftware-Update für PS4 steht kurz bevor, und wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns beim Testen der neuen Funktionen für PS4 unterstützt. Ab heute könnt ihr euch für die Teilnahme an der PS4-Beta hier anmelden. Der Systemsoftware-Betatest beginnt nächsten Monat. Wenn ihr für die Teilnahme ausgewählt werdet, erhaltet ihr eine E-Mail mit Anweisungen zum Download des Updates.

Um euch anzumelden, benötigt ihr eine PS4-Konsole mit Internetverbindung und ein Hauptkonto fürs PlayStation Network. Sobald die Betaphase beginnt, erhaltet ihr nähere Informationen dazu, welche Funktionen ihr testen könnt.

Es ist wichtig, dass ihr während des Betatests viel Feedback gebt – wir können zwar nicht jeden Vorschlag umsetzen, aber es vermittelt uns einen guten Eindruck davon, in welche Richtung wir gehen müssen. Wir hören euch immer zu! Wie immer findet ihr außerdem eine passende Diskussion zum Thema im Community-Forum, hier.“

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail