PlayStation VR – alle Spiele laufen auf der Standard-PS4

PlayStation VR – alle Spiele laufen auf der Standard-PS4

Sony bestätigte nun, dass alle Spiele für PlayStation VR auf der Standard-PS4 laufen werden.

PlayStation VR – alle Spiele laufen auf der Standard-PS4

Sämtliche PlayStation VR-Spiele sollen auf einer normalen Standard PS4 spielbar sein – die noch immer nicht offiziell mit allen Details enthüllte PlayStation 4 NEO ist dafür nicht erforderlich. Das sagte Shuhei Yoshida, der Präsident der Sony Worldwide Studios, auf der PlayStation VR Asia Conference in Hong Kong.

„Alle aktuellen und zukünftigen PlayStation VR-Titel werden auf der normalen PS4 spielbar sein“, so Yoshida

PlayStation VR wird am 13. Oktober 2016 zu einem Preis von 399 Euro erscheinen. Unsere Eindrücke zu PlayStation VR lest ihr in unserer Hands-On Vorschau mit Unil Dawn: Rush of Blood, RIGS und The London Heist von der PlayStation Experience 2016. Alles Wissenswerte erfahrt ihr zudem in unserem großen FAQ zu PlayStation VR.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail