PlayStation VR – Neue Details zum Cinematic-Modus

PlayStation VR – Neue Details zum Cinematic-Modus

Nutzt PlayStation VR als euren eigenen Fernsehbildschirm!

PlayStation VR – Neue Details zum Cinematic-Modus

Bereits im Oktober veröffentlicht Sony PlayStation VR hierzulande. Nun gab man neue Infos zum Cinematic-Modus an die Öffentlichkeit. Demnach wird es dem Spieler freistehen die VR-Brille bei jedem Spiel als Bildschirm zu verwenden. Dabei sollen grundsätzlich drei Einstellungen möglich sein. Der virtuelle Bildschirm lässt sich sowohl als klein, mittel und groß darstellen. Letzteres bietet einen 226 Zoll großen Bildschirm an. Hier muss der Kopf bewegt werden um eben alle Details zu sehen. In ‚klein‘ als auch ‚mittel‘ soll der Spieler in einen dunklen Raum verfrachtet werden. Ersteres ist zudem für die Steuerung im liegen angepasst.

PlayStation VR wird am 13. Oktober 2016 zu einem Preis von 399 Euro erscheinen. Unsere Eindrücke zu PlayStation VR lest ihr in unserer Hands-On Vorschau mit Unil Dawn: Rush of Blood, RIGS und The London Heist von der PlayStation Experience 2016. Alles Wissenswerte erfahrt ihr zudem in unserem großen FAQ zu PlayStation VR.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail