Pokémon GO – Analysten prophezeien 30 Millionen Downloads

Pokémon GO – Analysten prophezeien 30 Millionen Downloads

Pokémon GO ist nicht einmal in allen Ländern der Welt veröffentlicht und kann bereits große Erfolge verbuchen.

Pokémon GO – Analysten prophezeien 30 Millionen Downloads

Die App-Tracking- und Informationsfirma Sensor Tower hat nun erste Erhebungen rund um das Mobile-Spiel Pokémon GO veröffentlicht. Demnach blicke der Titel derzeit auf mehr als 30 Millionen Downloads zurück. Zudem schätzt man den Umsatz aktuell auf rund 35 Millionen US-Dollar. Allein in den USA würden iPhone-Spieler damit 1,6 Millionen Dollar nur für Pokémon GO ausgeben.

Offizielle Angaben von Seiten Niantic und Nintendo stehen bis dato noch aus. Ein Release für das Herkunftsland Japan ist ebenfalls noch nicht erfolgt und wird den Erfolg der kleinen Taschenmonster aller Voraussicht nach wohl noch weiter beflügeln.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail