Pokémon GO – Beliebtestes Mobile-Spiel in den USA

Pokémon GO – Beliebtestes Mobile-Spiel in den USA

Pokémon GO avanciert zum beliebtesten Mobile-Spiel in den USA!

Pokémon GO – Beliebtestes Mobile-Spiel in den USA

Pokémon GO ist in den USA zwar gerade einmal eine Woche erhältlich, doch der Erfolg der App ist jetzt schon immens. Wie die Analyseseite SurveyMonkey berichtete, kommt das Mobile-Spiel rund um die Taschenmonster dort nämlich auf satte 21 Millionen täglich aktive Nutzer. Dies stellt sogar den Rekord des bisherigen Spitzenreiters Candy Crush Saga in den Schatten, welches auf gerade mal 20 Millionen kam.

Weltweit gelangen Candy Crush Saga sogar 93 Millionen täglich aktive Nutzer, welche Pokemon Go nun erstmals einholen muss. Schon drei Tage nach Release galt Pokemon Go beliebter als Twitter zu sein und ist auf einem guten Wege auch Snapchat oder Google Maps einzuholen. Wir dürfen gespannt sein wie der Siegeszug der App weiter voranschreitet.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail