Pokémon GO – Erste Account werden auf ebay verkauft

Pokémon GO – Erste Account werden auf ebay verkauft

So einfach könnt ihr in Pokémon GO an ein hohes Trainer-Level sowie seltene Taschenmonster kommen.

Pokémon GO – Erste Account werden auf ebay verkauft

Mit dem großen Erfolg von Titeln, kommt auch häufig der Missbrauch dieser. Dies geschieht nun auch mit der populären AR-App Pokémon GO und so werden derzeit bereits erste Accounts bei ebay zum Kauf angeboten. Hier werden vor allem Spieler mit den Versprechen auf ein hohes Trainerlevel, seltenen Taschenmonstern sowie der erneuten Auswahl des Teams angelockt. Erste Spielstände wurden somit tatsächlich breits für knapp 175 Euro auf ebay verkauft.

Entwickler Niantic schaltet sich im übrigen bereits ebenfalls ein und erklärte, dass man derartigen Spielmissbrauch auch als Cheating wahrnehme. Zukünftige werde man den Account-Kauf durch ebay mit einem Soft-Bann bestrafen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail