Pokémon GO – Keine vom Kontinent abhängigen Pokémon

Pokémon GO – Keine vom Kontinent abhängigen Pokémon

Aufatmen bei den Fans: Es gibt keine Kontinent exklusiven Pokémon.

Pokémon GO – Keine vom Kontinent abhängigen Pokémon

Lang machte das Gerücht die Runde, dass einzelne Pokémon in Pokémon GO ausschließlich exklusiv auf bestimmten Kontinenten gefangen werden können. Darunter fielen Tauros in Nordamerika, Pantimos in Europa, Porenta in Asien und Kangama in Australien. Diese Vermutung wurde nun wiederlegt: Demnach seien alle Taschenmonster innerhalb eins Landes fangbar, wenn auch nur durch das Ausbrüten von Eiern.

Die Zahl der derzeit fangbaren Pokémon steigt damit auf ganze 145. Ausgenommen sind natürlich weiterhin diejenigen, welche bis dato noch von keinem Spieler entdeckt wurden. Dazu gehören Arktos, Zapdos und Lavados, Mewtu, Mew sowie überraschenderweise Ditto.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail