Pokémon Go – Partnerschaft mit McDonalds offiziell angekündigt

Pokémon Go – Partnerschaft mit McDonalds offiziell angekündigt

Nintendo kooperiert nun mit McDonalds:

Pokémon Go – Partnerschaft mit McDonalds offiziell angekündigt

Bereits vor einigen Tagen wurde bekannt gegeben, dass McDonalds möglicherweise eine Partnerschaft mit Ninatic und Nintendo für den AR-Hit Pokémon Go eingeht. So dahcten Fans seinerzeit an Pokémon-Figuren, die im Happy Meal erscheinen könnten. Nun gab man offiziell bekannt, dass Spielzeug nicht das Resultat der Zusammenarbeit sein wird.

Insgesamt sollen so knapp 3.000 Filialen der Fast-Food-Kette als Arenen in Pokémon Go erscheinen. Dies soll sich allerdings vorerst nur in Japan ereignen. Für Spieler hierzulande wird sich also vorerst nichts ändern.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail