Pokémon GO – Petition für Windows Phone gestartet

Pokémon GO – Petition für Windows Phone gestartet

Die Rufe der Fans nach Pokémon GO für Windows Phone werden lauter.

Pokémon GO – Petition für Windows Phone gestartet

Seit wenigen Tagen ist die Augmented Reality App Pokémon GO auch offiziell in Deutschland erhältlich, doch während Besitzer von iOS- und Android-Geräten bereits auf der Jagd nach den Taschenmonstern sind schauen Windows Phones in die Röhre. Da sich sowohl Niantic als auch The Pokémon Company bisher nicht zu einer Version für Windows Phone geäußert haben, wurde nun eine entsprechende Petition gestartet.

Fans hoffen dadurch zeigen zu können, dass eine Umsetzung von Pokémon GO für das Betriebssystem auch eine entsprechend große Menge an Nutzern haben würde. Derzeit hat die Online-Petition bereits mehr als 64.000 Unterstützer.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail