Pokémon Go Plus wieder vorbestellbar

Pokémon Go Plus wieder vorbestellbar

Pokémon Go Plus kann endlich wieder erworben werden!

Pokémon Go Plus wieder vorbestellbar

Nachdem Pokémon Go nun auch offiziell in Deutschland erschienen ist, stieg die Nachfrage nach dem Zusatzaccessoire Pokémon Go Plus in den letzten Tagen gehörig an. Kein Wunder, dass das Armband bis auf weiteres ausverkauft war. Nun soll das Device allerdings wieder vorbestellbar sein. Erwerben könnt ihr es unter folgendem Link.

Pokémon Go Plus wird via Bluetooth mit einem Smartphone verbunden und kann dem Spieler durch LED- und Vibrationssignale über Pokémon in der Umgebung aufklären. Durch einfachen Klicken auf das Device kann das Taschenmonster dann gefangen werden. Das Armband soll dabei helfen die Akkulaufzeit eures Gerätes zu schonen und Pokémon Go-Spieler in ihrem Altag zu unterstützen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail