Pokémon Go – Pokémon Center und Tausch-Funtkion werden bald durch ein Update integriert

Pokémon Go – Pokémon Center und Tausch-Funtkion werden bald durch ein Update integriert

Niantic kündigt zahlreiche Features an, die bald in das AR-Spiel Pokémon Go finden sollen.

Pokémon Go –  Pokémon Center und Tausch-Funtkion werden bald durch ein Update integriert

Niantic soiwe Nintendo gaben unlängst neue Infos zu den zukünftigen Plänen mit Pokémon Go bekannt. So kam man wieder einmal auf die Möglichkeit zu sprechen mit anderen Spielern Pokémon zu tauschen. Man wolle dies definitv bald ins Spiel integrieren. Dabei soll es allerdings noch lange nicht bleiben. So ist Pokémon Go bislang nur zu 10 Prozent das was Ninatic sich von dem Spiel wünscht. Ebenfalls durch ein Update sollen die PokéStops verbessert werden können. Zukünftig soll es so dann möglich sein diese zu Pokémon Centern umzubauen und für die Heilung eurer Taschenmonster zu nutzen.

„Wir erwarten, dass Pokémon Go noch viele Jahre existieren wird und werden weiterhin darin investieren“, so John Hanke, CEO von Niantic. Wann die Updates offiziell erscheinen werden, ist noch nicht bekannt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail