Pokémon Go – Razer plant die Veröffentlichung einer Chat-App

Pokémon Go – Razer plant die Veröffentlichung einer Chat-App

Die RazerGo-App lässt den Traum einer Chat-Funktion für viele Pokémon-Trainer wahr werden.

Pokémon Go – Razer plant die Veröffentlichung einer Chat-App

Ein Traum vieler Pokémon Go-Spieler ist die Integrierung einer Chat-Funktion, um sich zum Beispiel mit Trainer des selben Teams zu treffen und gemeinsam Arena-Kämpfe zu bestreiten. Bald wird wohl dieser Traum Wirklichkeit werden. Razer will den Spielern nämlich mit der Chat-App namens RazerGo diese Möglichkeit bieten.

Wie Razer bekanntgab, wird sowohl ein Global Chat, als auch ein regionaler Chat integriert sein. Der Spieler kann dann einstellen, in welchem Radius die App nach anderen Pokémon Go-Trainern suchen soll. Zur Auswahl stehen dabei etwa 5 km, 100 km oder, wie schon oben erwähnt, die globale Suche. Die Trainer des eigenen Teams werden dann mit der entsprechenden Farbe markiert und angezeigt und es kann ganz einfach per Privatnachricht miteinander gechattet werden. Razer plant auch die nahtlose Eingliederung ihrer App in Pokémon Go, auch wenn schon bestätigt wurde, dass sie für dieses Projekt nicht mit Nintendo zusammengearbeitet haben.

Ein Release wurde auch schon verkündet. Demnach wird die RazerGo-App ab dem 25. Juli für iOS- und Android-Geräten verfügbar sein.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail