Pokémon Go – Tausch-System angekündigt

Pokémon Go – Tausch-System angekündigt

Bald dürft ihr in Pokémon Go die beliebten Taschenmonster auch mit euren Freunden tauschen.

Pokémon Go – Tausch-System angekündigt

Hierzulande ist die Augmented Reality App  Pokémon Go zwar noch nicht offiziell erschienen, nichtsdestotrotz schnuppern auch die deutschen Spieler schon in den neuen Ableger zum bekannten Franchise rein. Während sich Pokémon Go dabei insgesamt großer Beliebtheit erfreut, tauchen doch immer wieder Stimmen auf die erweiterte Interaktionsmöglichkeiten zwischen anderen Spielern fordern.

Nun meldete sich Entwickler Niantic in Person von CEO John Hanke zu Wort und erklärte, dass man dies zukünftig ändern wolle und ein Tausch-System sin Spiel implementieren werde. So sollen Spieler weiterhin dazu motiviert werden mit ihrer Umwelt zu agieren. Wann das Feature ins Spiel Einzug hält, ist noch nicht bekannt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail