Pokémon GO – Übersteigt bald die Nutzerzahlen von Twitter

Pokémon GO – Übersteigt bald die Nutzerzahlen von Twitter

Pokémon GO bleibt weiterhin auf Erfolgskurs!

Pokémon GO – Übersteigt bald die Nutzerzahlen von Twitter

Auch wenn hierzulande noch gar nicht offiziell erschienen ist, erfreut sich die AR-Applikation derzeit großer Beliebtheit hier in Deutschland. So wurde die APK-Datei bereits zahlreiche Male herunterladen. Die App wird aber nicht nur installiert, sondern allem Anschein nach auch fleißig konsumiert. So dürfte Pokémon GO sogar bald die aktiven Nutzerzahlen von Twitter übersteigen. Eine Grafik dazu findet ihr unterhalb dieses Beitrages. Spieler sollen dabei knapp 43 Minuten täglich auf den Straßen unterwegs sein um die populären Taschenmonster einzufangen. Dabei übersteigt man tatsächlich sogar die durchschnittlichen Nutzungszeiträume von Instagram, Whatsapp und dem Facebook Messenger.

pokemon go

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail