Pokémon GO – Update 1.0.1 veröffentlicht

Pokémon GO – Update 1.0.1 veröffentlicht

Das ändert sich in Pokémon Go mit dem aktuellen Update:

Pokémon GO –  Update 1.0.1 veröffentlicht

Obwohl Pokémon GO in Deutschland noch nicht offiziell erschienen ist, spielen Fans hierzulande die Applikation schon fleißig. Nun veröffentlichte Entwickler Niantic das erste Update für die AR-Anwendung. Update 1.0.1 ist insgesamt 153 MB groß und kann derzeit nur von iOS-Geräten runtergeladen werden. Android-Nutzer werden hierbei noch etwas warten müssen. So wird die Verbesserung der APK-Datei noch einige Zeit in Anspruch nehmen.

Insgesamt soll sich in Pokémon GO vor allem die Stabilität verbessern sowie zahlreiche Bugs entfernt werden. Die Patchnotes findet ihr im folgenden:

  • Spieler müssen ihren Usernamen und Passwort nicht erneut angegeben, wenn sie zwangsläufig ausgelogt wurden
  • Der Login-Prozess in den Pokémon Trainer Club Account ist jetzt stabiler
  • Bugs behoben, die einen Crash der App verursachten
  • Google-Account-Abfragen behoben
  • Lavis

    Das Spiel ist heute in Deutschland erschienen 😉

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail