Pokémon Go – Update 1.0.3 verfügbar

Pokémon Go – Update 1.0.3 verfügbar

Pokémon Go wird nun auf die nächste Stufe gehievt. Das sind die Neuerungen:

Pokémon Go – Update 1.0.3 verfügbar

Ab sofort können Spiel der AR-App Pokémon Go ein neues Update runterladen. Dabei handelt es sich um den Patch mit der Versionsnummer 1.0.3 sowie 0.29.3. Ersterer dürfen vorerst nur Nutzer mit einem iOS-Gerät installieren. Besitzer eines Android-Systems müssen sich wohl erst einmal mit Update 0.29.3 vergnügen. Warum Entwickler Niantic hier nicht auch auf die Version 1.0 hochstuft ist nicht bekannt.

Bei den iOS-Besitzern ändert sich im übrigen nicht viel. Niantic überarbeitete tatsächlich lediglich einige Texte. Der Bug, der es derzeit unmöglich macht Pokémon in der Nähe aufzuspüren wurde somit noch nicht behoben.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail