ReCore – Spielzeit liegt bei etwa 8 Stunden

ReCore – Spielzeit liegt bei etwa 8 Stunden

Das Durchspielen von ReCore wird euch in etwa 8 Stunden beschäftigen.

ReCore – Spielzeit liegt bei etwa 8 Stunden

Wie Game Director Mark Pacini in einem Interview zu verstehen gab, wird euch das Durchspielen des kommenden Action-Adventures ReCore für Xbox One und WIndows 10 in etwa 8 Stunden beschäftigen.

In ReCore schlüpfen wir in die Rolle der technisch versierten Joule Adams, die sich auf den Weg gemacht haben eine Kolonie fern der Erde zu erreichen. Joule erwacht hunderten Jahren Cryo-Schlaf auf der Erde, die vollkommen verlassen ist. Auch kein Wunder, hat man diese doch nahe an den Abgrund gebracht und wollte mittels Terraforming eine neue Heimat erschaffen. Joule darf sich nun aber mit Robotern und Maschinen herumschlagen, die unserer Heldin nicht gerade friedlich gestimmt sind.

ReCore wird am 13. September 2016 für die Xbox One erscheinen. Mehr zum Spiel efrahrt ihr auch in unserer E3-Vorschau zu ReCore.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail