Resident Evil: Umbrella Corps – deutscher Jugendschutz ließ Demo-Wochenende platzen

Resident Evil: Umbrella Corps – deutscher Jugendschutz ließ Demo-Wochenende platzen

Capcom musste das Demo-Wochenende zu Resident Evil: Umbrella Corps kurzfristig absagen.

Resident Evil: Umbrella Corps – deutscher Jugendschutz ließ Demo-Wochenende platzen

Eigentlich wollte Capcom am vergangenen Wochenende ein Demo-Wochenende zu Resident Evil: Umbrella Corps abhalten, doch dieses musste kurzfristig abgesagt werden. Nun gab man auch eine Antwort auf die Frage warum. Wie es heißt, konnte man den Demo-Client ufgrund der Jugendschutzrichtlinien in Deutschland nicht veröffentlichen.

„Aufgrund von Jugendschutzrichtlinien konnten wir die kostenlose Demo von Umbrella Corps nicht wie geplant in Deutschland veröffentlichen. Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Fans, die sich darauf gefreut hatten, Umbrella Corps am Wochenende anzuspielen, entschuldigen“, so Capcom.

Resident Evil: Umbrella Corps erschien am 21. Juni 2016 für Playstation 4 und PC. Mehr zum Spiel erfahrt ihr auch in unserem Test.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail