Rime – Neuigkeiten folgen bald

Rime – Neuigkeiten folgen bald

Bald erwarten uns neue Infos zum PS4-exklusiven Rime.

Rime – Neuigkeiten folgen bald

Um das Adventure Rime wurde es zuletzt sehr still. Dies soll sich allerdings bald ändern. So äußerte sich Entwickler Tequila Works kürzlich zum 2013 erstmals angekündigtem Projekt. Demnach sollen Fans in kürze mit neuen Infos und Details zum Spiel rehchnen dürfen. Die Wahrscheinlichkeit bleibt sehr hoch, dass Tequila Works eine derartige Ankündigung für die kommende gamescom geplant hat.

Zuletzt machte Rime damit auf sich aufmerksam, dass Entwickler Tequila Works die Rechte am Titel Sony abkaufte. Die Spieleschmiede konnte so in den letzten Monaten um knapp 40 Prozent wachsen. Was haltet ihr von Rime und welche Neuigkeiten erwartet ihr in kürze?

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail