Satellite Reign – ab sofort mit Coop-Multiplayer

Satellite Reign – ab sofort mit Coop-Multiplayer

Nun dürft ihr auch zu viert kooperativ euch durch die Kampagne wagen. Dazu gibt es zur Feier des Tages einen dicken Rabatt auf's Spiel.

Satellite Reign – ab sofort mit Coop-Multiplayer

Satellite Reign, den spirituellen Nachfolger vom Klassiker Syndicate werden viele von euch bereits kennen. Was aber viele noch interessant sein dürfte, dass das Team 5 Lives Studios seit der Veröffentlichung des Spiels im August letzten Jahres seither nicht untätig war.

Seither gab es eine Updates, die das Balancing anpassten und einige Features hinzufügten. Jetzt wurde ein größeres Update angekündigt, dass es möglich machen wird, die komplette Kampagne kooperativ mit Freunden spielen zu können. Bis zu vier Spieler können so durch die düstere Welt streifen und das sogar Crossplattform auf PC, Mac und Linux. Außerdem werden Spiele per Internet und LAN unterstützt.

Um dieses große Update zu feiern, gibt es Satellite Reign derzeit mit einem Rabatt von 50% auf Steam zu erwerben.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail