Scalebound – Hideki Kamiya lobt Microsoft

Scalebound – Hideki Kamiya lobt Microsoft

In einem aktuellen Interview zeigte sich Hideki Kamiya über die Zusammenarbeit mit Microsoft an Scalebound begeistert.

Scalebound – Hideki Kamiya lobt Microsoft

Hideki Kamiya, der Game Designer und kreative Kopf von Platinum Games, zeigte sich in einem aktuellen Interview über die Zusammenarbeit mit Microsoft an Scalebound begeistert und war voll des Lobes.

„Ich habe lange mit und bei Capcom gearbeitet, später dann auch mit Sega an Bayonetta und mit Ninendo an The Wonderful 101. Alle waren unterschiedlich“, sagte Kamiya. „Doch bei einem Spiel dieser Größenordnung – wie es Scalebound nunmal ist – brauchst du einen Partner, der an dich glaubt und unterstützt. Und das tat Microsoft von der ersten Sekunde an. Sie unterstützen uns immer dann, wenn wir nicht weiterkamen oder an Stellen, an denen uns das nötige technische Wissen fehlte.“

Scalebound wird 2017 exklusiv für die Xbox One erscheinen. Einen Ersteindruck gewährt unsere gamescom-Vorschau zu Scalebound.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail