Sea of Thieves – erfolgt der Release im Februar 2017?

Sea of Thieves – erfolgt der Release im Februar 2017?

Sea of Thieves könnte im Februar 2017 veröffentlicht werden.

Sea of Thieves – erfolgt der Release im Februar 2017?

Zwar präsentierte Microsoft auf der E3 2016 in Los Angeles erstes Gameplay-Material zu Sea of Thieves und gab bekannt, dass man bald eine Closed-Beta starten möchte, um Feedback zu sammeln, ein endgültiges Releasedatum blieb man aber schuldig. Wie nun kurzzeitig durch den offiziellen Twitter-Account von Xbox Australia bekannt wurde, könnte Sea of Thieves im Februar 2017 erscheinen. Mittlerweile wurde der Tweet wieder gelöscht.

Sea of Thieves wird Anfang des kommenden Jahres für Xbox One und Windows 10 erscheinen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail