Sea of Thieves – weitere Details & Informationen zur BETA

Sea of Thieves – weitere Details & Informationen zur BETA

Die BETA zu Sea of Thieves soll bald starten.

Sea of Thieves – weitere Details & Informationen zur BETA

Rare und Microsoft haben heute weitere Details zur Beta von Sea of Thieves verraten. Zwar konnte man noch immer keinen genauen Termin nennen, doch wie in der ersten Episode des Podcasts zu Sea of Thieves verraten wurde, soll die Beta weit vor dem Release des Spiels startet – vermutlich wird es noch in diesem Jahr soweit sein wird.

Weiterhin heißt es, dass das Spiel komplett aus der First-Person-Perspektive gespielt wird, doch in Zukunft könnte es in bestimmten Szenen eine Third-Person-Ansicht geben. Und auch wenn Sea of Thieves auf die Zusammenarbeit mehrerer Spieler ausgelegt ist, wird man auch alleine auf einem kleinerem Schiff durch die Welt reisen und Abenteuer erleben können. Größere Schiffe bieten allerdings den Vorteil mehr Loot und mehr Kanonen tragen zu können. Auf der San Diego Comic-Con soll es für Besucher des geplanten Panels zudem eine spannende und exklusive Sache geben.

Sea of Thieves wird Anfang des kommenden Jahres für Xbox One und Windows 10 erscheinen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail